Startseite
wer oder was
was bietet PLUNI
Preise - Vorteile - Aktionen
Kontakt
Impressum

 

PLUNI ist ein von mir gegründetes Nachhilfeinstitut, welches (sozial-)pädagogisch arbeitet. Das bedeutet, der/die Schüler/in steht als Mensch in seinen/ihren sozialen Bezügen im Vordergrund. Im speziellen Fall heißt dies, nicht nur an fächerspezifischen Problemen zu arbeiten und zu trainieren, sondern auch persönliche und familiäre Bedingungen in der Unterstützung zu berücksichtigen. Meine langjährige Erfahrung und mein Studium der Sozialen Arbeit in München haben mir gezeigt, dass für das Bestehen oder Nichtbestehen unmittelbar ausschlaggebend die sozialen Systeme sind, in die die Schüler eingebunden sind. Dies sind unter anderem die Schule mit den Mitschülern und Lehrern, sowie das engste Bindungssystem, die Familie.
Zu meiner Person:

Mein Name ist Angela Dellian. Seit 2004 gebe ich Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern, wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, BWR, Rechnungswesen, Chemie, Physik uvm. Aufgrund der großen Nachfrage und der Freude die ich am "Coaching" habe, entwickelte sich meine Nachhilfetätigkeit zu einem konzipierten und weiterentwickelten Nachhilfeunternehmen. Mit meiner Arbeit möchte ich vor allem Kinder, aber auch Jugendliche und Erwachsene darin unterstützen, ihre Begabungen zu leben, sowie Schultraumata vorzubeugen bzw. aufzulösen.
Als Nachhilfecoach qualifiziert mich zum einen der erfolgreiche Abschluss als Bachelor of Arts im Fachhochschulstudiengang Soziale Arbeit (Vertiefungsberich Kinder- und Jugend-psychologie) aus dem Jahre 2010, sowie das mit Notendurchschnitt 1,5 abgeleistete Zeugnis der Fachhochschulreife (Ausbildung Wirtschaft) aus dem Jahre 2006.